Benutzername
Kennwort
  Anmelden
   

Liebe ist, wenn aus ICH und DU ein WIR wird.

 

 

Was viele von Euch schon lange erwartet haben, wird endlich wahr. Nach neun glücklichen Jahren wagen wir den nächsten Schritt. Wir werden heiraten!

 

Leider wohnt der Großteil unserer Gäste nicht in unserer Nähe. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Hochzeitsseite zu erstellen. So könnt Ihr, liebe Familie, Freunde und Bekannte an unseren Hochzeitsvorbereitungen teilhaben.

 

Der Antrag

 

Da es im Sommer mit einem gemeinsamen Urlaub nicht klappte, mußten wir unseren Jahresurlaub diesmal in den Herbst verschieben. Auf der Suche noch einem sonnigen Urlaubsziel, fiel unsere Wahl recht schnell auf Südafrika.

 

Ende Oktober ging es endlich los. In den nächsten knapp drei Wochen erkundeten wir die Gardenroute zwischen Kapstadt und Port Elizabeth. Wir gingen auf Safari, beobachteten Wale, badeten im Indischen Ozean, endeckten wunderschöne Landschaften und genossen den südafrikanischen Wein. Schließlich zog es uns wieder nach Kapstadt, wo wir die letzten Tage verbrachten. Jens hatte hier eine sehr schöne Unterkunft gebucht - hinter uns der Tafelberg und vor uns der wunderschöne Strand von Camps Bay.

 

Schließlich brach der letzte Urlaubstag an, der gleichzeitig unser 9. Jahrestag war. Während des Frühstücks machte Jens Juliane ein besonderes Geschenk. Er hielt um ihre Hand an. Vor ihr kniend mit einem wunderschönen Ring in der Hand wartete er auf ihr "Ja"-Wort. Nach einem kurzen Moment der Überwältigung, realisierte Juliane endlich was gerade geschah und versprach Jens freudestrahlend die Ehe. Wir fielen uns beide überglücklich in die Arme und genossen den letzten Urlaubstag, der unvergessen bleiben wird.